//------------------------------------------------------------------------------ // // Dieser Code wurde von einem Tool generiert. // Laufzeitversion:2.0.50727.4927 // // Änderungen an dieser Datei können falsches Verhalten verursachen und gehen verloren, wenn // der Code erneut generiert wird. // //------------------------------------------------------------------------------ namespace CustomizeMii.Properties { using System; /// /// Eine stark typisierte Ressourcenklasse zum Suchen von lokalisierten Zeichenfolgen usw. /// // Diese Klasse wurde von der StronglyTypedResourceBuilder automatisch generiert // -Klasse über ein Tool wie ResGen oder Visual Studio automatisch generiert. // Um einen Member hinzuzufügen oder zu entfernen, bearbeiten Sie die .ResX-Datei und führen dann ResGen // mit der /str-Option erneut aus, oder Sie erstellen Ihr VS-Projekt neu. [global::System.CodeDom.Compiler.GeneratedCodeAttribute("System.Resources.Tools.StronglyTypedResourceBuilder", "2.0.0.0")] [global::System.Diagnostics.DebuggerNonUserCodeAttribute()] [global::System.Runtime.CompilerServices.CompilerGeneratedAttribute()] internal class Resources { private static global::System.Resources.ResourceManager resourceMan; private static global::System.Globalization.CultureInfo resourceCulture; [global::System.Diagnostics.CodeAnalysis.SuppressMessageAttribute("Microsoft.Performance", "CA1811:AvoidUncalledPrivateCode")] internal Resources() { } /// /// Gibt die zwischengespeicherte ResourceManager-Instanz zurück, die von dieser Klasse verwendet wird. /// [global::System.ComponentModel.EditorBrowsableAttribute(global::System.ComponentModel.EditorBrowsableState.Advanced)] internal static global::System.Resources.ResourceManager ResourceManager { get { if (object.ReferenceEquals(resourceMan, null)) { global::System.Resources.ResourceManager temp = new global::System.Resources.ResourceManager("CustomizeMii.Properties.Resources", typeof(Resources).Assembly); resourceMan = temp; } return resourceMan; } } /// /// Überschreibt die CurrentUICulture-Eigenschaft des aktuellen Threads für alle /// Ressourcenzuordnungen, die diese stark typisierte Ressourcenklasse verwenden. /// [global::System.ComponentModel.EditorBrowsableAttribute(global::System.ComponentModel.EditorBrowsableState.Advanced)] internal static global::System.Globalization.CultureInfo Culture { get { return resourceCulture; } set { resourceCulture = value; } } internal static System.Drawing.Bitmap btnCreateWad { get { object obj = ResourceManager.GetObject("btnCreateWad", resourceCulture); return ((System.Drawing.Bitmap)(obj)); } } internal static System.Drawing.Icon CustomizeMii { get { object obj = ResourceManager.GetObject("CustomizeMii", resourceCulture); return ((System.Drawing.Icon)(obj)); } } /// /// Sucht eine lokalisierte Zeichenfolge, die {\rtf1\ansi\ansicpg1252\deff0\deflang1031{\fonttbl{\f0\fnil\fcharset0 MS Sans Serif;}} ///{\colortbl ;\red255\green0\blue0;\red0\green0\blue255;} ///{\*\generator Msftedit 5.41.21.2509;}\viewkind4\uc1\pard\sl276\slmult1\b\f0\fs17 These are some basic instructions for CustomizeMii.\b0\par ///\par ///\cf1 At the very beginning, let me say this again: Don't install any WADs without a proper brick protection!\cf0\par ///\par ///Ok, so you want to create your own custom channels?\par ///First it is important to understand how [Rest der Zeichenfolge wurde abgeschnitten]"; ähnelt. /// internal static string Instructions { get { return ResourceManager.GetString("Instructions", resourceCulture); } } } }