customizemii-wiidb/CustomizeMii/Properties/Resources.Designer.cs
2009-12-21 23:58:53 +00:00

94 lines
4.4 KiB
C#

//------------------------------------------------------------------------------
// <auto-generated>
// Dieser Code wurde von einem Tool generiert.
// Laufzeitversion:2.0.50727.4927
//
// Änderungen an dieser Datei können falsches Verhalten verursachen und gehen verloren, wenn
// der Code erneut generiert wird.
// </auto-generated>
//------------------------------------------------------------------------------
namespace CustomizeMii.Properties {
using System;
/// <summary>
/// Eine stark typisierte Ressourcenklasse zum Suchen von lokalisierten Zeichenfolgen usw.
/// </summary>
// Diese Klasse wurde von der StronglyTypedResourceBuilder automatisch generiert
// -Klasse über ein Tool wie ResGen oder Visual Studio automatisch generiert.
// Um einen Member hinzuzufügen oder zu entfernen, bearbeiten Sie die .ResX-Datei und führen dann ResGen
// mit der /str-Option erneut aus, oder Sie erstellen Ihr VS-Projekt neu.
[global::System.CodeDom.Compiler.GeneratedCodeAttribute("System.Resources.Tools.StronglyTypedResourceBuilder", "2.0.0.0")]
[global::System.Diagnostics.DebuggerNonUserCodeAttribute()]
[global::System.Runtime.CompilerServices.CompilerGeneratedAttribute()]
internal class Resources {
private static global::System.Resources.ResourceManager resourceMan;
private static global::System.Globalization.CultureInfo resourceCulture;
[global::System.Diagnostics.CodeAnalysis.SuppressMessageAttribute("Microsoft.Performance", "CA1811:AvoidUncalledPrivateCode")]
internal Resources() {
}
/// <summary>
/// Gibt die zwischengespeicherte ResourceManager-Instanz zurück, die von dieser Klasse verwendet wird.
/// </summary>
[global::System.ComponentModel.EditorBrowsableAttribute(global::System.ComponentModel.EditorBrowsableState.Advanced)]
internal static global::System.Resources.ResourceManager ResourceManager {
get {
if (object.ReferenceEquals(resourceMan, null)) {
global::System.Resources.ResourceManager temp = new global::System.Resources.ResourceManager("CustomizeMii.Properties.Resources", typeof(Resources).Assembly);
resourceMan = temp;
}
return resourceMan;
}
}
/// <summary>
/// Überschreibt die CurrentUICulture-Eigenschaft des aktuellen Threads für alle
/// Ressourcenzuordnungen, die diese stark typisierte Ressourcenklasse verwenden.
/// </summary>
[global::System.ComponentModel.EditorBrowsableAttribute(global::System.ComponentModel.EditorBrowsableState.Advanced)]
internal static global::System.Globalization.CultureInfo Culture {
get {
return resourceCulture;
}
set {
resourceCulture = value;
}
}
internal static System.Drawing.Bitmap btnCreateWad {
get {
object obj = ResourceManager.GetObject("btnCreateWad", resourceCulture);
return ((System.Drawing.Bitmap)(obj));
}
}
internal static System.Drawing.Icon CustomizeMii {
get {
object obj = ResourceManager.GetObject("CustomizeMii", resourceCulture);
return ((System.Drawing.Icon)(obj));
}
}
/// <summary>
/// Sucht eine lokalisierte Zeichenfolge, die {\rtf1\ansi\ansicpg1252\deff0\deflang1031{\fonttbl{\f0\fnil\fcharset0 MS Sans Serif;}}
///{\colortbl ;\red255\green0\blue0;\red0\green0\blue255;}
///{\*\generator Msftedit 5.41.21.2509;}\viewkind4\uc1\pard\sl276\slmult1\b\f0\fs17 These are some basic instructions for CustomizeMii.\b0\par
///\par
///\cf1 At the very beginning, let me say this again: Don&apos;t install any WADs without a proper brick protection!\cf0\par
///\par
///Ok, so you want to create your own custom channels?\par
///First it is important to understand how [Rest der Zeichenfolge wurde abgeschnitten]&quot;; ähnelt.
/// </summary>
internal static string Instructions {
get {
return ResourceManager.GetString("Instructions", resourceCulture);
}
}
}
}