mirror of
https://github.com/Brawl345/customizemii.git
synced 2024-11-10 18:35:10 +01:00
94 lines
4.4 KiB
C#
94 lines
4.4 KiB
C#
//------------------------------------------------------------------------------
|
|
// <auto-generated>
|
|
// Dieser Code wurde von einem Tool generiert.
|
|
// Laufzeitversion:2.0.50727.4927
|
|
//
|
|
// Änderungen an dieser Datei können falsches Verhalten verursachen und gehen verloren, wenn
|
|
// der Code erneut generiert wird.
|
|
// </auto-generated>
|
|
//------------------------------------------------------------------------------
|
|
|
|
namespace CustomizeMii.Properties {
|
|
using System;
|
|
|
|
|
|
/// <summary>
|
|
/// Eine stark typisierte Ressourcenklasse zum Suchen von lokalisierten Zeichenfolgen usw.
|
|
/// </summary>
|
|
// Diese Klasse wurde von der StronglyTypedResourceBuilder automatisch generiert
|
|
// -Klasse über ein Tool wie ResGen oder Visual Studio automatisch generiert.
|
|
// Um einen Member hinzuzufügen oder zu entfernen, bearbeiten Sie die .ResX-Datei und führen dann ResGen
|
|
// mit der /str-Option erneut aus, oder Sie erstellen Ihr VS-Projekt neu.
|
|
[global::System.CodeDom.Compiler.GeneratedCodeAttribute("System.Resources.Tools.StronglyTypedResourceBuilder", "2.0.0.0")]
|
|
[global::System.Diagnostics.DebuggerNonUserCodeAttribute()]
|
|
[global::System.Runtime.CompilerServices.CompilerGeneratedAttribute()]
|
|
internal class Resources {
|
|
|
|
private static global::System.Resources.ResourceManager resourceMan;
|
|
|
|
private static global::System.Globalization.CultureInfo resourceCulture;
|
|
|
|
[global::System.Diagnostics.CodeAnalysis.SuppressMessageAttribute("Microsoft.Performance", "CA1811:AvoidUncalledPrivateCode")]
|
|
internal Resources() {
|
|
}
|
|
|
|
/// <summary>
|
|
/// Gibt die zwischengespeicherte ResourceManager-Instanz zurück, die von dieser Klasse verwendet wird.
|
|
/// </summary>
|
|
[global::System.ComponentModel.EditorBrowsableAttribute(global::System.ComponentModel.EditorBrowsableState.Advanced)]
|
|
internal static global::System.Resources.ResourceManager ResourceManager {
|
|
get {
|
|
if (object.ReferenceEquals(resourceMan, null)) {
|
|
global::System.Resources.ResourceManager temp = new global::System.Resources.ResourceManager("CustomizeMii.Properties.Resources", typeof(Resources).Assembly);
|
|
resourceMan = temp;
|
|
}
|
|
return resourceMan;
|
|
}
|
|
}
|
|
|
|
/// <summary>
|
|
/// Überschreibt die CurrentUICulture-Eigenschaft des aktuellen Threads für alle
|
|
/// Ressourcenzuordnungen, die diese stark typisierte Ressourcenklasse verwenden.
|
|
/// </summary>
|
|
[global::System.ComponentModel.EditorBrowsableAttribute(global::System.ComponentModel.EditorBrowsableState.Advanced)]
|
|
internal static global::System.Globalization.CultureInfo Culture {
|
|
get {
|
|
return resourceCulture;
|
|
}
|
|
set {
|
|
resourceCulture = value;
|
|
}
|
|
}
|
|
|
|
internal static System.Drawing.Bitmap btnCreateWad {
|
|
get {
|
|
object obj = ResourceManager.GetObject("btnCreateWad", resourceCulture);
|
|
return ((System.Drawing.Bitmap)(obj));
|
|
}
|
|
}
|
|
|
|
internal static System.Drawing.Icon CustomizeMii {
|
|
get {
|
|
object obj = ResourceManager.GetObject("CustomizeMii", resourceCulture);
|
|
return ((System.Drawing.Icon)(obj));
|
|
}
|
|
}
|
|
|
|
/// <summary>
|
|
/// Sucht eine lokalisierte Zeichenfolge, die {\rtf1\ansi\ansicpg1252\deff0\deflang1031{\fonttbl{\f0\fnil\fcharset0 MS Sans Serif;}}
|
|
///{\colortbl ;\red255\green0\blue0;\red0\green0\blue255;}
|
|
///{\*\generator Msftedit 5.41.21.2509;}\viewkind4\uc1\pard\sl276\slmult1\b\f0\fs17 These are some basic instructions for CustomizeMii.\b0\par
|
|
///\par
|
|
///\cf1 At the very beginning, let me say this again: Don't install any WADs without a proper brick protection!\cf0\par
|
|
///\par
|
|
///Ok, so you want to create your own custom channels?\par
|
|
///First it is important to understand how [Rest der Zeichenfolge wurde abgeschnitten]"; ähnelt.
|
|
/// </summary>
|
|
internal static string Instructions {
|
|
get {
|
|
return ResourceManager.GetString("Instructions", resourceCulture);
|
|
}
|
|
}
|
|
}
|
|
}
|