/* This file is part of CustomizeMii * Copyright (C) 2009 Leathl * * CustomizeMii is free software: you can redistribute it and/or * modify it under the terms of the GNU General Public License as published * by the Free Software Foundation, either version 3 of the License, or * (at your option) any later version. * * CustomizeMii is distributed in the hope that it will be * useful, but WITHOUT ANY WARRANTY; without even the implied warranty * of MERCHANTABILITY or FITNESS FOR A PARTICULAR PURPOSE. See the * GNU General Public License for more details. * * You should have received a copy of the GNU General Public License * along with this program. If not, see . */ using System.Reflection; using System.Runtime.CompilerServices; using System.Runtime.InteropServices; using System.Resources; // Allgemeine Informationen über eine Assembly werden über die folgenden // Attribute gesteuert. Ändern Sie diese Attributwerte, um die Informationen zu ändern, // die mit einer Assembly verknüpft sind. [assembly: AssemblyTitle("CustomizeMii")] [assembly: AssemblyDescription("CustomizeMii is a custom channel creator for the Wii")] [assembly: AssemblyConfiguration("")] [assembly: AssemblyCompany("")] [assembly: AssemblyProduct("CustomizeMii")] [assembly: AssemblyCopyright("Copyright © Leathl 2009")] [assembly: AssemblyTrademark("")] [assembly: AssemblyCulture("")] // Durch Festlegen von ComVisible auf "false" werden die Typen in dieser Assembly unsichtbar // für COM-Komponenten. Wenn Sie auf einen Typ in dieser Assembly von // COM zugreifen müssen, legen Sie das ComVisible-Attribut für diesen Typ auf "true" fest. [assembly: ComVisible(false)] // Die folgende GUID bestimmt die ID der Typbibliothek, wenn dieses Projekt für COM verfügbar gemacht wird [assembly: Guid("b8292272-5915-44f7-a7b1-a347bea3ecd5")] // Versionsinformationen für eine Assembly bestehen aus den folgenden vier Werten: // // Hauptversion // Nebenversion // Buildnummer // Revision // // Sie können alle Werte angeben oder die standardmäßigen Build- und Revisionsnummern // übernehmen, indem Sie "*" eingeben: // [assembly: AssemblyVersion("1.0.*")] [assembly: AssemblyVersion("1.2.0.0")] [assembly: AssemblyFileVersion("1.2.0.0")] [assembly: NeutralResourcesLanguageAttribute("en")]