Suche Ein Fehler ist aufgetreten In die Zwischenablage kopiert Einstellungen Logs teilen Aktualisieren Log-Datei teilen Es wurden während der letzten Ausführung keine Logs erstellt Alle Metadaten fehlen Icon Kann keine ROMs finden Anheften Spielen Suche nach ROMs Ungültige Datei Title Key fehlt Production Keys unvollständig Emulator ROM Ordner Öffne App-Ordner Öffnet Skylines internen Ordner in einem Dateimanager Es wurde kein Dateimanager zum Anzeigen des internen Ordners von Skyline gefunden Theme Spieldarstellung Gruppiere Spiele nach Format Spiele werden in einer einzigen Liste angezeigt Spiele werden nach ihrem Dateiformat gruppiert Spielesortierung Spielinformationen immer anzeigen Spielinformationen werden beim Antippen eines Spiels angezeigt Spielinformationen werden nur angezeigt, wenn ein Spiel länger angetippt wird Leistungsstatistiken anzeigen Deaktiviere Shader Cache Leistungsstatistiken werden ausgeblendet Leistungsstatistiken werden in der oberen linken Ecke angezeigt Gespeicherte Shader werden nicht geladen, führt zu Ruckeln Gespeicherte Shader werden geladen, kann Ruckeln deutlich vermindern Log Stufe GPU Treiber Konfiguration Aktiver Treiber: %1$s Dein Gerät unterstützt keine anderen Treiber App-Sprache Verwende Systemsprache System Verwende Docked Modus Das System emuliert im Handheld Modus Das System emuliert im gedockten Modus Benutzername Profilbild Systemsprache Systemregion Keys Production Keys Title Keys Keys erfolgreich importiert Der Pfad zu den angegebenen Keys ist ungültig Die Keys, die du importieren wolltest, sind ungültig Die derzeit installierten Keys konnten nicht gelöscht werden Die Keys konnten nicht in das interne Verzeichnis verschoben werden Darstellung Bildschirmausrichtung Erzwinge Dreifaches Buffering Wende mindestens drei Swapchain Buffer an (Höhere FPS, aber auch höhere Eingabeverzögerung) Wende mindestens zwei Swapchain Buffer an (Niedrigere FPS, aber auch weniger Eingabeverzögerung) Deaktiviere Frame Throttling Das Spiel kann Bilder so schnell wie möglich darstellen (Nur für Benchmarks)\n\nAnmerkung: Die FPS werden anders berechnet, wenn dieses Feature aktiviert ist, und die Werte sollten nicht mit gedrosselten FPS Werten verglichen werden Erlaube dem Spiel Bilder nur in der eingestellten Bildwiederholungsrate darzustellen Benutze höchste Bildwiederholungsrate Setzt die Bildwiederholungsrate so hoch wie möglich (Die meisten Spiele funktionieren so nicht richtig) Legt die Bildwiederholungsrate auf 60Hz fest Seitenverhältnis Bildschirmausschnitt respektieren UI Elemente nicht im Ausschnittbereich anzeigen UI Elemente dürfen im Ausschnittbereich angezeigt werden Skala für die Ausführer-Slots Eine Skala, die die maximale Anzahl der gleichzeitigen GPU-Ausführungen steuert (eine höhere Anzahl kann manchmal besser sein, verbraucht aber mehr RAM) Ausführer-Transfergrenzwert Bestimmt, wie häufig Anweisungen an die GPU übergeben werden Verwende den Direct Memory Import Kann die Leistung und Stabilität in manchen Spielen beeinflussen\nAnmerkung: Diese Option funktioniert nur mit proprietären Adreno Treibern Erzwinge maximale GPU Taktraten Zwingt die GPU, mit der maximal möglichen Taktrate zu laufen (kann zu exzessiver Wärmeentwicklung und erhöhtem Energieverbrauch führen) Dein Gerät unterstützt das Erzwingen der maximalen GPU Taktraten nicht Hacks Aktiviere schnelle GPU Rück-Lesung Schnelle GPU Rück-Lesung ist aktiviert (Wird in manchen Spielen Fehler verursachen, aber in anderen Spielen für eine bessere Leistung sorgen) Schnelle GPU Rück-Lesung ist deaktiviert (Sorgt für die höchste Genauigkeit) Deaktiviere GPU Untergruppenmischung Operationen zur Shader Untergruppenmischung sind deaktiviert, kann zu starken grafischen Fehlern führen Operationen zur Shader Untergruppenmischung sind aktiviert, gewährleistet maximale Genauigkeit Audio Audioausgabe deaktivieren Audioausgabe ist deaktiviert Audioausgabe ist aktiviert Debug Aktiviere Validierungs-Layer Der Validierungs-Layer von Vulkan ist aktiviert, wodurch Verlangsamungen zu erwarten sind Der Validierungs-Layer von Vulkan ist deaktiviert GPU Treiber Füge einen GPU Treiber hinzu Lösche diesen GPU Treiber Systemtreiber Der von deinem System bereitgestellte GPU Treiber Installieren GPU Treiber wird installiert... GPU Treiber erfolgreich installiert Entpacken des Treiberpakets fehlgeschlagen Das Treiberpaket ist ungültig wegen fehlenden Metadaten Das Treiberpaket enthält ungültige Metadaten und könnte korrupt sein Dein Gerät besitzt nicht die Mindest-Androidversion für den ausgewählten Treiber Das Treiberpaket ist bereits installiert Eingabe Touch-Eingabe Aktiviere Touch-Eingabe Touch-Eingaben werden nicht angezeigt Touch-Eingaben werden angezeigt Aktiviere Haptisches Feedback Schließt Joystick und Hardwaresteuerungen aus Editiere Layout der Touch-Eingaben Konfigurationsguide Alle Sticks und Tasten der Reihe nach einrichten Joystick Bestätigen Abbrechen Sticks bei Berührung neu zentrieren Controller Controller konfigurieren Controller Typ Keiner Handheld + Pro Controller Pro Controller Linker JoyCon Rechter JoyCon Allgemein Partner JoyCon Rumble Gerät Unterstützt Nicht unterstützt Drücke eine beliebige Taste auf einem Controller Bestätige die Auswahl durch erneutes Drücken einer Taste Eingebaut Eingebauter Vibrationsmotor Zurücksetzen Tasten Drücke eine Taste oder bewege einen Stick auf dem Controller Loslassen zum Bestätigen Halte zum Bestätigen Sticks Stick Taste Weiter Stick X+ Achse (Rechts) Stick Y+ Achse (Oben) Stick X- Achse (Links) Stick Y- Achse (Unten) A B X Y Linke Schultertaste Rechte Schultertaste Linker Trigger Rechter Trigger Plus Minus Emulator Menü Stick Vorschau Fertig Drücke eine unzugewiesene Taste zum Beenden Taste Oben Unten Links Rechts Steuerkreuz Linker Stick Rechter Stick Aktionstasten Schulter- & Trigger-Tasten Schultertasten auf der Joy-Con-Schiene Sonstige Tasten Credits Lizenzen Skyline ist unter der Mozilla Public License 2.0 lizenziert Ryujinx wurde aufgrund ihrer hochpräzisen Implementierungen während des gesamten Projekts als Referenz verwendet\n\nAnmerkung: Skyline basiert nicht auf Ryujinx Skyline\'s Shader Compiler ist ein Fork von yuzu\'s Shader Compiler mit Skyline-spezifischen Änderungen, während andere Änderungen von beiden gemeinsam genutzt werden, so dass beide Projekte von der Entwicklung profitieren\n\nAnmerkung: Die Verwendung in Skyline ist nur aufgrund einer Lizenzausnahme möglich, die Skyline vom yuzu Team gewährt wurde Der Shader Compiler von Skyline verwendet intern Sirit, um SPIR-V auf effiziente Weise zu emittieren Vulkan-Hpp bietet eine C++ API für Vulkan Vulkan Memory Allocator bietet einen hochwertigen GPU-Speicher Allocator mit UMA Unterstützung Khronos\'s Vulkan Validation Layer bietet eine Fehlerprüfung für Vulkan-API-Aufrufe in Debug-Builds Oboe wird für ein hochwertiges Audio verwendet Perfetto wird verwendet zur Analyse und zum Debugging mit detailiertem Tracing {fmt} bietet eine moderne C++ String-Formatierungs-API Boost bietet hochwertige Implementierungen von Containern und anderen Komfortfunktionen in C++ Range v3 ist eine Referenz-Implementierung der ISO C++ 20 Ranges, wodurch Ranges während ihrer Entwicklung in LLVMs libc++ genutzt werden können Frozen bietet zu Kompilierzeiten unveränderbare Hash Maps mit einer perfekten Hash-Funktion für schnellere Lookups pugixml wird zum Parsen von Präferenz-XML Daten verwendet, um Einstellungen von C++ zu bekommen Opus Audio Codec bietet einen hochwertigen Opus Dekodierer, der zur Dekodierung von Opus-kodierten Audio-Dateien des Guests dient Mbed TLS wird zur Entschlüsselung von AES-verschlüsselten NCAs verwendet LZ4 wird verwendet, um LZ4-komprimierte ELF-Abschnitte aus einer NSO zu extrahieren tzcode bietet eine C API für den Zugriff auf tzdb für Zeitzonendaten Java String Similarity treibt unsere Suchfunktion an AndroidX bietet eine konsistente Benutzererfahrung über alle Android-Versionen hinweg Android Material Components bietet eine konsistente Material Design UI Kotlin Standard Library bietet praktische Funktionen in Kotlin Dagger bietet ein Framework für das Laden von Abhängigkeiten zur Kompilierzeit Material Design Icons bieten eine konsistente Ikonographie in der gesamten Anwendung Noto Sans wird als unser FOSS Shared Font Ersatz für Latein, Japanisch und (traditionelles) Chinesisch verwendet Roboto wird als unser FOSS Shared Font Ersatz für Koreanisch und Nintendo\'s erweiterten Zeichensatz verwendet Texteingabe Erweitern Rückgängig