Suche
Ein Fehler ist aufgetreten
In die Zwischenablage kopiert
Einstellungen
Logs teilen
Aktualisieren
Log-Datei teilen
Es wurden während der letzten Ausführung keine Logs erstellt
Alle
Metadaten fehlen
Icon
Kann keine ROMs finden
Anheften
Spielen
Suche nach ROMs
Ungültige Datei
Title Key fehlt
Production Keys unvollständig
Emulator
ROM Ordner
Öffne App-Ordner
Öffnet Skylines internen Ordner in einem Dateimanager
Es wurde kein Dateimanager zum Anzeigen des internen Ordners von Skyline gefunden
Theme
Spieldarstellung
Gruppiere Spiele nach Format
Spiele werden in einer einzigen Liste angezeigt
Spiele werden nach ihrem Dateiformat gruppiert
Spielesortierung
Spielinformationen immer anzeigen
Spielinformationen werden beim Antippen eines Spiels angezeigt
Spielinformationen werden nur angezeigt, wenn ein Spiel länger angetippt wird
Leistungsstatistiken anzeigen
Deaktiviere Shader Cache
Leistungsstatistiken werden ausgeblendet
Leistungsstatistiken werden in der oberen linken Ecke angezeigt
Gespeicherte Shader werden nicht geladen, führt zu Ruckeln
Gespeicherte Shader werden geladen, kann Ruckeln deutlich vermindern
Log Stufe
GPU Treiber Konfiguration
Aktiver Treiber: %1$s
Dein Gerät unterstützt keine anderen Treiber
App-Sprache
Verwende Systemsprache
System
Verwende Docked Modus
Das System emuliert im Handheld Modus
Das System emuliert im gedockten Modus
Benutzername
Profilbild
Systemsprache
Systemregion
Keys
Production Keys
Title Keys
Keys erfolgreich importiert
Der Pfad zu den angegebenen Keys ist ungültig
Die Keys, die du importieren wolltest, sind ungültig
Die derzeit installierten Keys konnten nicht gelöscht werden
Die Keys konnten nicht in das interne Verzeichnis verschoben werden
Darstellung
Bildschirmausrichtung
Erzwinge Dreifaches Buffering
Wende mindestens drei Swapchain Buffer an (Höhere FPS, aber auch höhere Eingabeverzögerung)
Wende mindestens zwei Swapchain Buffer an (Niedrigere FPS, aber auch weniger Eingabeverzögerung)
Deaktiviere Frame Throttling
Das Spiel kann Bilder so schnell wie möglich darstellen (Nur für Benchmarks)\n\nAnmerkung: Die FPS werden anders berechnet, wenn dieses Feature aktiviert ist, und die Werte sollten nicht mit gedrosselten FPS Werten verglichen werden
Erlaube dem Spiel Bilder nur in der eingestellten Bildwiederholungsrate darzustellen
Benutze höchste Bildwiederholungsrate
Setzt die Bildwiederholungsrate so hoch wie möglich (Die meisten Spiele funktionieren so nicht richtig)
Legt die Bildwiederholungsrate auf 60Hz fest
Seitenverhältnis
Bildschirmausschnitt respektieren
UI Elemente nicht im Ausschnittbereich anzeigen
UI Elemente dürfen im Ausschnittbereich angezeigt werden
Skala für die Ausführer-Slots
Eine Skala, die die maximale Anzahl der gleichzeitigen GPU-Ausführungen steuert (eine höhere Anzahl kann manchmal besser sein, verbraucht aber mehr RAM)
Ausführer-Transfergrenzwert
Bestimmt, wie häufig Anweisungen an die GPU übergeben werden
Verwende den Direct Memory Import
Kann die Leistung und Stabilität in manchen Spielen beeinflussen\nAnmerkung: Diese Option funktioniert nur mit proprietären Adreno Treibern
Erzwinge maximale GPU Taktraten
Zwingt die GPU, mit der maximal möglichen Taktrate zu laufen (kann zu exzessiver Wärmeentwicklung und erhöhtem Energieverbrauch führen)
Dein Gerät unterstützt das Erzwingen der maximalen GPU Taktraten nicht
Hacks
Aktiviere schnelle GPU Rück-Lesung
Schnelle GPU Rück-Lesung ist aktiviert (Wird in manchen Spielen Fehler verursachen, aber in anderen Spielen für eine bessere Leistung sorgen)
Schnelle GPU Rück-Lesung ist deaktiviert (Sorgt für die höchste Genauigkeit)
Deaktiviere GPU Untergruppenmischung
Operationen zur Shader Untergruppenmischung sind deaktiviert, kann zu starken grafischen Fehlern führen
Operationen zur Shader Untergruppenmischung sind aktiviert, gewährleistet maximale Genauigkeit
Audio
Audioausgabe deaktivieren
Audioausgabe ist deaktiviert
Audioausgabe ist aktiviert
Debug
Aktiviere Validierungs-Layer
Der Validierungs-Layer von Vulkan ist aktiviert, wodurch Verlangsamungen zu erwarten sind
Der Validierungs-Layer von Vulkan ist deaktiviert
GPU Treiber
Füge einen GPU Treiber hinzu
Lösche diesen GPU Treiber
Systemtreiber
Der von deinem System bereitgestellte GPU Treiber
Installieren
GPU Treiber wird installiert...
GPU Treiber erfolgreich installiert
Entpacken des Treiberpakets fehlgeschlagen
Das Treiberpaket ist ungültig wegen fehlenden Metadaten
Das Treiberpaket enthält ungültige Metadaten und könnte korrupt sein
Dein Gerät besitzt nicht die Mindest-Androidversion für den ausgewählten Treiber
Das Treiberpaket ist bereits installiert
Eingabe
Touch-Eingabe
Aktiviere Touch-Eingabe
Touch-Eingaben werden nicht angezeigt
Touch-Eingaben werden angezeigt
Aktiviere Haptisches Feedback
Schließt Joystick und Hardwaresteuerungen aus
Editiere Layout der Touch-Eingaben
Konfigurationsguide
Alle Sticks und Tasten der Reihe nach einrichten
Joystick
Bestätigen
Abbrechen
Sticks bei Berührung neu zentrieren
Controller
Controller konfigurieren
Controller Typ
Keiner
Handheld + Pro Controller
Pro Controller
Linker JoyCon
Rechter JoyCon
Allgemein
Partner JoyCon
Rumble Gerät
Unterstützt
Nicht unterstützt
Drücke eine beliebige Taste auf einem Controller
Bestätige die Auswahl durch erneutes Drücken einer Taste
Eingebaut
Eingebauter Vibrationsmotor
Zurücksetzen
Tasten
Drücke eine Taste oder bewege einen Stick auf dem Controller
Loslassen zum Bestätigen
Halte zum Bestätigen
Sticks
Stick Taste
Weiter
Stick X+ Achse (Rechts)
Stick Y+ Achse (Oben)
Stick X- Achse (Links)
Stick Y- Achse (Unten)
A
B
X
Y
Linke Schultertaste
Rechte Schultertaste
Linker Trigger
Rechter Trigger
Plus
Minus
Emulator Menü
Stick Vorschau
Fertig
Drücke eine unzugewiesene Taste zum Beenden
Taste
Oben
Unten
Links
Rechts
Steuerkreuz
Linker Stick
Rechter Stick
Aktionstasten
Schulter- & Trigger-Tasten
Schultertasten auf der Joy-Con-Schiene
Sonstige Tasten
Credits
Lizenzen
Skyline ist unter der Mozilla Public License 2.0 lizenziert
Ryujinx wurde aufgrund ihrer hochpräzisen Implementierungen während des gesamten Projekts als Referenz verwendet\n\nAnmerkung: Skyline basiert nicht auf Ryujinx
Skyline\'s Shader Compiler ist ein Fork von yuzu\'s Shader Compiler mit Skyline-spezifischen Änderungen, während andere Änderungen von beiden gemeinsam genutzt werden, so dass beide Projekte von der Entwicklung profitieren\n\nAnmerkung: Die Verwendung in Skyline ist nur aufgrund einer Lizenzausnahme möglich, die Skyline vom yuzu Team gewährt wurde
Der Shader Compiler von Skyline verwendet intern Sirit, um SPIR-V auf effiziente Weise zu emittieren
Vulkan-Hpp bietet eine C++ API für Vulkan
Vulkan Memory Allocator bietet einen hochwertigen GPU-Speicher Allocator mit UMA Unterstützung
Khronos\'s Vulkan Validation Layer bietet eine Fehlerprüfung für Vulkan-API-Aufrufe in Debug-Builds
Oboe wird für ein hochwertiges Audio verwendet
Perfetto wird verwendet zur Analyse und zum Debugging mit detailiertem Tracing
{fmt} bietet eine moderne C++ String-Formatierungs-API
Boost bietet hochwertige Implementierungen von Containern und anderen Komfortfunktionen in C++
Range v3 ist eine Referenz-Implementierung der ISO C++ 20 Ranges, wodurch Ranges während ihrer Entwicklung in LLVMs libc++ genutzt werden können
Frozen bietet zu Kompilierzeiten unveränderbare Hash Maps mit einer perfekten Hash-Funktion für schnellere Lookups
pugixml wird zum Parsen von Präferenz-XML Daten verwendet, um Einstellungen von C++ zu bekommen
Opus Audio Codec bietet einen hochwertigen Opus Dekodierer, der zur Dekodierung von Opus-kodierten Audio-Dateien des Guests dient
Mbed TLS wird zur Entschlüsselung von AES-verschlüsselten NCAs verwendet
LZ4 wird verwendet, um LZ4-komprimierte ELF-Abschnitte aus einer NSO zu extrahieren
tzcode bietet eine C API für den Zugriff auf tzdb für Zeitzonendaten
Java String Similarity treibt unsere Suchfunktion an
AndroidX bietet eine konsistente Benutzererfahrung über alle Android-Versionen hinweg
Android Material Components bietet eine konsistente Material Design UI
Kotlin Standard Library bietet praktische Funktionen in Kotlin
Dagger bietet ein Framework für das Laden von Abhängigkeiten zur Kompilierzeit
Material Design Icons bieten eine konsistente Ikonographie in der gesamten Anwendung
Noto Sans wird als unser FOSS Shared Font Ersatz für Latein, Japanisch und (traditionelles) Chinesisch verwendet
Roboto wird als unser FOSS Shared Font Ersatz für Koreanisch und Nintendo\'s erweiterten Zeichensatz verwendet
Texteingabe
Erweitern
Rückgängig