customizemii-wiidb/CustomizeMii/Properties/Resources.Designer.cs
2009-11-08 22:53:22 +00:00

92 lines
3.9 KiB
C#

//------------------------------------------------------------------------------
// <auto-generated>
// Dieser Code wurde von einem Tool generiert.
// Laufzeitversion:2.0.50727.4927
//
// Änderungen an dieser Datei können falsches Verhalten verursachen und gehen verloren, wenn
// der Code erneut generiert wird.
// </auto-generated>
//------------------------------------------------------------------------------
namespace CustomizeMii.Properties {
using System;
/// <summary>
/// Eine stark typisierte Ressourcenklasse zum Suchen von lokalisierten Zeichenfolgen usw.
/// </summary>
// Diese Klasse wurde von der StronglyTypedResourceBuilder automatisch generiert
// -Klasse über ein Tool wie ResGen oder Visual Studio automatisch generiert.
// Um einen Member hinzuzufügen oder zu entfernen, bearbeiten Sie die .ResX-Datei und führen dann ResGen
// mit der /str-Option erneut aus, oder Sie erstellen Ihr VS-Projekt neu.
[global::System.CodeDom.Compiler.GeneratedCodeAttribute("System.Resources.Tools.StronglyTypedResourceBuilder", "2.0.0.0")]
[global::System.Diagnostics.DebuggerNonUserCodeAttribute()]
[global::System.Runtime.CompilerServices.CompilerGeneratedAttribute()]
internal class Resources {
private static global::System.Resources.ResourceManager resourceMan;
private static global::System.Globalization.CultureInfo resourceCulture;
[global::System.Diagnostics.CodeAnalysis.SuppressMessageAttribute("Microsoft.Performance", "CA1811:AvoidUncalledPrivateCode")]
internal Resources() {
}
/// <summary>
/// Gibt die zwischengespeicherte ResourceManager-Instanz zurück, die von dieser Klasse verwendet wird.
/// </summary>
[global::System.ComponentModel.EditorBrowsableAttribute(global::System.ComponentModel.EditorBrowsableState.Advanced)]
internal static global::System.Resources.ResourceManager ResourceManager {
get {
if (object.ReferenceEquals(resourceMan, null)) {
global::System.Resources.ResourceManager temp = new global::System.Resources.ResourceManager("CustomizeMii.Properties.Resources", typeof(Resources).Assembly);
resourceMan = temp;
}
return resourceMan;
}
}
/// <summary>
/// Überschreibt die CurrentUICulture-Eigenschaft des aktuellen Threads für alle
/// Ressourcenzuordnungen, die diese stark typisierte Ressourcenklasse verwenden.
/// </summary>
[global::System.ComponentModel.EditorBrowsableAttribute(global::System.ComponentModel.EditorBrowsableState.Advanced)]
internal static global::System.Globalization.CultureInfo Culture {
get {
return resourceCulture;
}
set {
resourceCulture = value;
}
}
internal static byte[] comex {
get {
object obj = ResourceManager.GetObject("comex", resourceCulture);
return ((byte[])(obj));
}
}
internal static System.Drawing.Icon CustomizeMii {
get {
object obj = ResourceManager.GetObject("CustomizeMii", resourceCulture);
return ((System.Drawing.Icon)(obj));
}
}
internal static byte[] Tmd_Contents {
get {
object obj = ResourceManager.GetObject("Tmd_Contents", resourceCulture);
return ((byte[])(obj));
}
}
internal static byte[] Waninkoko {
get {
object obj = ResourceManager.GetObject("Waninkoko", resourceCulture);
return ((byte[])(obj));
}
}
}
}