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18 KiB
XML
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<resources xmlns:tools="http://schemas.android.com/tools">
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<!-- Common -->
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<string name="search">Suche</string>
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<string name="error">Ein Fehler ist aufgetreten</string>
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<string name="copied_to_clipboard">In die Zwischenablage kopiert</string>
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<!-- Toolbar Main -->
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<string name="settings">Einstellungen</string>
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<string name="share_logs">Logs teilen</string>
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<string name="refresh">Aktualisieren</string>
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<!-- Toolbar - Share Logs -->
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<string name="log_share_prompt">Log-Datei teilen</string>
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<string name="logs_not_found">Es wurden während der letzten Ausführung keine Logs erstellt</string>
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<!-- Main -->
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<string name="all">Alle</string>
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<string name="metadata_missing">Metadaten fehlen</string>
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<string name="icon">Icon</string>
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<string name="no_rom">Kann keine ROMs finden</string>
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<string name="pin">Anheften</string>
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<string name="play">Spielen</string>
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<string name="searching_roms">Suche nach ROMs</string>
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<string name="invalid_file">Ungültige Datei</string>
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<string name="missing_title_key">Title Key fehlt</string>
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<string name="incomplete_prod_keys">Production Keys unvollständig</string>
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<!-- Settings - Emulator -->
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<string name="emulator">Emulator</string>
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<string name="search_location">ROM Ordner</string>
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<string name="open_data_directory">Öffne App-Ordner</string>
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<string name="open_data_directory_summary">Öffnet Skylines internen Ordner in einem Dateimanager</string>
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<string name="failed_open_directory">Es wurde kein Dateimanager zum Anzeigen des internen Ordners von Skyline gefunden</string>
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<string name="theme">Theme</string>
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<string name="layout_type">Spieldarstellung</string>
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<string name="group_by_format">Gruppiere Spiele nach Format</string>
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<string name="group_by_format_desc_off">Spiele werden in einer einzigen Liste angezeigt</string>
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<string name="group_by_format_desc_on">Spiele werden nach ihrem Dateiformat gruppiert</string>
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<string name="sort_apps_by">Spielesortierung</string>
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<string name="select_action">Spielinformationen immer anzeigen</string>
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<string name="select_action_desc_on">Spielinformationen werden beim Antippen eines Spiels angezeigt </string>
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<string name="select_action_desc_off">Spielinformationen werden nur angezeigt, wenn ein Spiel länger angetippt wird</string>
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<string name="perf_stats">Leistungsstatistiken anzeigen</string>
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<string name="shader_cache">Deaktiviere Shader Cache</string>
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<string name="perf_stats_desc_off">Leistungsstatistiken werden ausgeblendet</string>
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<string name="perf_stats_desc_on">Leistungsstatistiken werden in der oberen linken Ecke angezeigt</string>
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<string name="shader_cache_disabled">Gespeicherte Shader werden nicht geladen, führt zu Ruckeln</string>
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<string name="shader_cache_enabled">Gespeicherte Shader werden geladen, kann Ruckeln deutlich vermindern</string>
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<string name="log_level">Log Stufe</string>
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<string name="gpu_driver_config">GPU Treiber Konfiguration</string>
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<string name="gpu_driver_config_desc">Aktiver Treiber: %1$s</string>
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<string name="gpu_driver_config_desc_unsupported">Dein Gerät unterstützt keine anderen Treiber</string>
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<string name="app_language">App-Sprache</string>
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<string name="app_language_default">Verwende Systemsprache</string>
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<!-- Settings - System -->
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<string name="system">System</string>
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<string name="use_docked">Verwende Docked Modus</string>
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<string name="handheld_enabled">Das System emuliert im Handheld Modus</string>
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<string name="docked_enabled">Das System emuliert im gedockten Modus</string>
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<string name="username">Benutzername</string>
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<string name="profile_picture">Profilbild</string>
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<string name="system_language">Systemsprache</string>
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<string name="system_region">Systemregion</string>
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<!-- Settings - Keys -->
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<string name="keys">Keys</string>
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<string name="prod_keys">Production Keys</string>
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<string name="title_keys">Title Keys</string>
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<string name="import_keys_success">Keys erfolgreich importiert</string>
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<string name="import_keys_invalid_input_path">Der Pfad zu den angegebenen Keys ist ungültig</string>
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<string name="import_keys_invalid_keys">Die Keys, die du importieren wolltest, sind ungültig</string>
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<string name="import_keys_delete_previous_failed">Die derzeit installierten Keys konnten nicht gelöscht werden</string>
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<string name="import_keys_move_failed">Die Keys konnten nicht in das interne Verzeichnis verschoben werden</string>
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<!-- Settings - Display -->
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<string name="display">Darstellung</string>
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<string name="screen_orientation">Bildschirmausrichtung</string>
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<string name="force_triple_buffering">Erzwinge Dreifaches Buffering</string>
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<string name="triple_buffering_enabled">Wende mindestens drei Swapchain Buffer an (Höhere FPS, aber auch höhere Eingabeverzögerung)</string>
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<string name="triple_buffering_disabled">Wende mindestens zwei Swapchain Buffer an (Niedrigere FPS, aber auch weniger Eingabeverzögerung)</string>
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<string name="disable_frame_throttling">Deaktiviere Frame Throttling</string>
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<string name="disable_frame_throttling_enabled">Das Spiel kann Bilder so schnell wie möglich darstellen (Nur für Benchmarks)\n\n<b>Anmerkung:</b> Die FPS werden anders berechnet, wenn dieses Feature aktiviert ist, und die Werte sollten nicht mit gedrosselten FPS Werten verglichen werden</string>
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<string name="disable_frame_throttling_disabled">Erlaube dem Spiel Bilder nur in der eingestellten Bildwiederholungsrate darzustellen</string>
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<string name="max_refresh_rate">Benutze höchste Bildwiederholungsrate</string>
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<string name="max_refresh_rate_enabled">Setzt die Bildwiederholungsrate so hoch wie möglich (Die meisten Spiele funktionieren so nicht richtig)</string>
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<string name="max_refresh_rate_disabled">Legt die Bildwiederholungsrate auf 60Hz fest</string>
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<string name="aspect_ratio">Seitenverhältnis</string>
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<string name="respect_display_cutout">Bildschirmausschnitt respektieren</string>
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<string name="respect_display_cutout_enabled">UI Elemente nicht im Ausschnittbereich anzeigen</string>
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<string name="respect_display_cutout_disabled">UI Elemente dürfen im Ausschnittbereich angezeigt werden</string>
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<string name="executor_slot_count_scale">Skala für die Ausführer-Slots</string>
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<string name="executor_slot_count_scale_desc">Eine Skala, die die maximale Anzahl der gleichzeitigen GPU-Ausführungen steuert (eine höhere Anzahl kann manchmal besser sein, verbraucht aber mehr RAM)</string>
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<string name="executor_flush_threshold">Ausführer-Transfergrenzwert</string>
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<string name="executor_flush_threshold_desc">Bestimmt, wie häufig Anweisungen an die GPU übergeben werden</string>
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<string name="use_direct_memory_import">Verwende den Direct Memory Import</string>
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<string name="use_direct_memory_import_desc">Kann die Leistung und Stabilität in manchen Spielen beeinflussen\n<b>Anmerkung:</b> Diese Option funktioniert nur mit proprietären Adreno Treibern</string>
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<string name="force_max_gpu_clocks">Erzwinge maximale GPU Taktraten</string>
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<string name="force_max_gpu_clocks_desc">Zwingt die GPU, mit der maximal möglichen Taktrate zu laufen (kann zu exzessiver Wärmeentwicklung und erhöhtem Energieverbrauch führen) </string>
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<string name="force_max_gpu_clocks_desc_unsupported">Dein Gerät unterstützt das Erzwingen der maximalen GPU Taktraten nicht</string>
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<!-- Settings - Hacks -->
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<string name="hacks">Hacks</string>
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<string name="enable_fast_gpu_readback">Aktiviere schnelle GPU Rück-Lesung</string>
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<string name="enable_fast_gpu_readback_enabled">Schnelle GPU Rück-Lesung ist aktiviert (Wird in manchen Spielen Fehler verursachen, aber in anderen Spielen für eine bessere Leistung sorgen)</string>
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<string name="enable_fast_gpu_readback_disabled">Schnelle GPU Rück-Lesung ist deaktiviert (Sorgt für die höchste Genauigkeit)</string>
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<string name="disable_subgroup_shuffle">Deaktiviere GPU Untergruppenmischung</string>
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<string name="disable_subgroup_shuffle_enabled">Operationen zur Shader Untergruppenmischung sind deaktiviert, kann zu starken grafischen Fehlern führen </string>
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<string name="disable_subgroup_shuffle_disabled">Operationen zur Shader Untergruppenmischung sind aktiviert, gewährleistet maximale Genauigkeit </string>
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<!-- Settings - Audio -->
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<string name="audio">Audio</string>
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<string name="disable_audio_output">Audioausgabe deaktivieren</string>
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<string name="disable_audio_output_enabled">Audioausgabe ist deaktiviert</string>
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<string name="disable_audio_output_disabled">Audioausgabe ist aktiviert</string>
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<!-- Settings - Debug -->
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<string name="debug">Debug</string>
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<string name="validation_layer">Aktiviere Validierungs-Layer</string>
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<string name="validation_layer_enabled">Der Validierungs-Layer von Vulkan ist aktiviert, wodurch Verlangsamungen zu erwarten sind</string>
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<string name="validation_layer_disabled">Der Validierungs-Layer von Vulkan ist deaktiviert</string>
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<!-- Gpu Driver Activity -->
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<string name="gpu_driver">GPU Treiber</string>
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<string name="add_gpu_driver">Füge einen GPU Treiber hinzu</string>
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<string name="delete_gpu_driver">Lösche diesen GPU Treiber</string>
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<string name="system_driver">Systemtreiber</string>
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<string name="system_driver_desc">Der von deinem System bereitgestellte GPU Treiber</string>
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<string name="install">Installieren</string>
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<string name="gpu_driver_install_inprogress">GPU Treiber wird installiert...</string>
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<string name="gpu_driver_install_success">GPU Treiber erfolgreich installiert</string>
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<string name="gpu_driver_install_invalid_archive">Entpacken des Treiberpakets fehlgeschlagen</string>
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<string name="gpu_driver_install_missing_metadata">Das Treiberpaket ist ungültig wegen fehlenden Metadaten</string>
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<string name="gpu_driver_install_invalid_metadata">Das Treiberpaket enthält ungültige Metadaten und könnte korrupt sein</string>
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<string name="gpu_driver_install_unsupported_android_version">Dein Gerät besitzt nicht die Mindest-Androidversion für den ausgewählten Treiber</string>
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<string name="gpu_driver_install_already_installed">Das Treiberpaket ist bereits installiert</string>
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<!-- Input -->
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<string name="input">Eingabe</string>
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<string name="osc">Touch-Eingabe</string>
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<string name="osc_enable">Aktiviere Touch-Eingabe</string>
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<string name="osc_not_shown">Touch-Eingaben werden nicht angezeigt</string>
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<string name="osc_shown">Touch-Eingaben werden angezeigt</string>
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<string name="osc_feedback">Aktiviere Haptisches Feedback</string>
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<string name="osc_feedback_description">Schließt Joystick und Hardwaresteuerungen aus </string>
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<string name="osc_edit">Editiere Layout der Touch-Eingaben</string>
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<string name="setup_guide">Konfigurationsguide</string>
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<string name="setup_guide_description">Alle Sticks und Tasten der Reihe nach einrichten</string>
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<string name="joystick">Joystick</string>
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<string name="confirm">Bestätigen</string>
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<string name="cancel">Abbrechen</string>
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<string name="osc_recenter_sticks">Sticks bei Berührung neu zentrieren</string>
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<string name="controller">Controller</string>
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<string name="config_controller">Controller konfigurieren</string>
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<string name="controller_type">Controller Typ</string>
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<string name="none">Keiner</string>
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<string name="handheld_procon">Handheld + Pro Controller</string>
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<string name="procon">Pro Controller</string>
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<string name="ljoycon">Linker JoyCon</string>
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<string name="rjoycon">Rechter JoyCon</string>
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<string name="general">Allgemein</string>
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<string name="partner_joycon">Partner JoyCon</string>
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<string name="rumble_device">Rumble Gerät</string>
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<string name="supported">Unterstützt</string>
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<string name="not_supported">Nicht unterstützt</string>
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<string name="press_any_button">Drücke eine beliebige Taste auf einem Controller</string>
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<string name="confirm_button_again">Bestätige die Auswahl durch erneutes Drücken einer Taste</string>
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<string name="builtin">Eingebaut</string>
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<string name="builtin_vibrator">Eingebauter Vibrationsmotor</string>
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<string name="reset">Zurücksetzen</string>
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<string name="buttons">Tasten</string>
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<string name="use_button_axis">Drücke eine Taste oder bewege einen Stick auf dem Controller</string>
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<string name="release_confirm">Loslassen zum Bestätigen</string>
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<string name="hold_confirm">Halte zum Bestätigen</string>
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<string name="sticks">Sticks</string>
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<string name="stick_button">Stick Taste</string>
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<string name="next">Weiter</string>
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<string name="x_plus">Stick X+ Achse (Rechts)</string>
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<string name="y_plus">Stick Y+ Achse (Oben)</string>
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<string name="x_minus">Stick X- Achse (Links)</string>
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<string name="y_minus">Stick Y- Achse (Unten)</string>
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<string name="a_button">A</string>
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<string name="b_button">B</string>
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<string name="x_button">X</string>
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<string name="y_button">Y</string>
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<string name="left_shoulder">Linke Schultertaste</string>
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<string name="right_shoulder">Rechte Schultertaste</string>
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<string name="left_trigger">Linker Trigger</string>
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<string name="right_trigger">Rechter Trigger</string>
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<string name="plus_button">Plus</string>
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<string name="minus_button">Minus</string>
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<string name="emu_menu_button">Emulator Menü</string>
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<string name="stick_preview">Stick Vorschau</string>
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<string name="done">Fertig</string>
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<string name="use_non_stick">Drücke eine unzugewiesene Taste zum Beenden</string>
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<string name="button">Taste</string>
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<string name="up">Oben</string>
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<string name="down">Unten</string>
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<string name="left">Links</string>
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<string name="right">Rechts</string>
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<string name="dpad">Steuerkreuz</string>
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<string name="left_stick">Linker Stick</string>
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<string name="right_stick">Rechter Stick</string>
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<string name="face_buttons">Aktionstasten</string>
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<string name="shoulder_trigger">Schulter- & Trigger-Tasten</string>
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<string name="shoulder_rail">Schultertasten auf der Joy-Con-Schiene</string>
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<string name="misc_buttons">Sonstige Tasten</string>
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<!-- Credits -->
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<string name="credits">Credits</string>
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<!-- Licenses -->
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<string name="licenses">Lizenzen</string>
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<string name="skyline_license_description">Skyline ist unter der Mozilla Public License 2.0 lizenziert</string>
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<string name="ryujinx_description">Ryujinx wurde aufgrund ihrer hochpräzisen Implementierungen während des gesamten Projekts als Referenz verwendet\n\n<b>Anmerkung:</b> Skyline basiert nicht auf Ryujinx</string>
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<string name="shader_compiler_description">Skyline\'s Shader Compiler ist ein <b>Fork</b> von <i>yuzu</i>\'s Shader Compiler mit Skyline-spezifischen Änderungen, während andere Änderungen von beiden gemeinsam genutzt werden, so dass beide Projekte von der Entwicklung profitieren\n\n<b>Anmerkung:</b> Die Verwendung in Skyline ist nur aufgrund einer Lizenzausnahme möglich, die Skyline vom <i>yuzu</i> Team gewährt wurde</string>
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<string name="sirit_description">Der Shader Compiler von Skyline verwendet intern Sirit, um SPIR-V auf effiziente Weise zu emittieren</string>
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<string name="vkhpp_description">Vulkan-Hpp bietet eine C++ API für Vulkan</string>
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<string name="vkma_description">Vulkan Memory Allocator bietet einen hochwertigen GPU-Speicher Allocator mit UMA Unterstützung</string>
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<string name="khvkval_description">Khronos\'s Vulkan Validation Layer bietet eine Fehlerprüfung für Vulkan-API-Aufrufe in Debug-Builds</string>
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<string name="oboe_description">Oboe wird für ein hochwertiges Audio verwendet</string>
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<string name="perfetto_description">Perfetto wird verwendet zur Analyse und zum Debugging mit detailiertem Tracing </string>
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<string name="fmtlib_description">{fmt} bietet eine moderne C++ String-Formatierungs-API</string>
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<string name="boost_description">Boost bietet hochwertige Implementierungen von Containern und anderen Komfortfunktionen in C++</string>
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<string name="rangev3_description">Range v3 ist eine Referenz-Implementierung der ISO C++ 20 Ranges, wodurch Ranges während ihrer Entwicklung in LLVMs libc++ genutzt werden können</string>
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<string name="frozen_description">Frozen bietet zu Kompilierzeiten unveränderbare Hash Maps mit einer perfekten Hash-Funktion für schnellere Lookups</string>
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<string name="pugixml_description">pugixml wird zum Parsen von Präferenz-XML Daten verwendet, um Einstellungen von C++ zu bekommen</string>
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<string name="opus_description">Opus Audio Codec bietet einen hochwertigen Opus Dekodierer, der zur Dekodierung von Opus-kodierten Audio-Dateien des Guests dient</string>
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<string name="mbedtls_description">Mbed TLS wird zur Entschlüsselung von AES-verschlüsselten NCAs verwendet</string>
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<string name="lz4_description">LZ4 wird verwendet, um LZ4-komprimierte ELF-Abschnitte aus einer NSO zu extrahieren</string>
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<string name="tzcode_description">tzcode bietet eine C API für den Zugriff auf tzdb für Zeitzonendaten</string>
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<string name="jssim_description">Java String Similarity treibt unsere Suchfunktion an</string>
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<string name="andx_description">AndroidX bietet eine konsistente Benutzererfahrung über alle Android-Versionen hinweg</string>
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<string name="amat_description">Android Material Components bietet eine konsistente Material Design UI</string>
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<string name="ktstd_description">Kotlin Standard Library bietet praktische Funktionen in Kotlin</string>
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<string name="dagger_description">Dagger bietet ein Framework für das Laden von Abhängigkeiten zur Kompilierzeit</string>
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<string name="mtico_description">Material Design Icons bieten eine konsistente Ikonographie in der gesamten Anwendung</string>
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<string name="noto_sans_description">Noto Sans wird als unser FOSS Shared Font Ersatz für Latein, Japanisch und (traditionelles) Chinesisch verwendet</string>
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<string name="roboto_description">Roboto wird als unser FOSS Shared Font Ersatz für Koreanisch und Nintendo\'s erweiterten Zeichensatz verwendet</string>
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<!-- Software Keyboard -->
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<string name="input_hint">Texteingabe</string>
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<!-- Misc -->
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<!--suppress AndroidLintUnusedResources -->
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<string name="expand_button_title" tools:override="true">Erweitern</string>
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<string name="undo">Rückgängig</string>
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</resources>
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